Wir leisten Überzeugungsarbeit

Wärme- und Gasverkauf

Professionell beraten kann nur der, der sein Produkt versteht und den Bedarf seiner Kunden schnell erfasst. 

Es gilt, den möglichen Nutzen zu erkennen, um seinen Gegenüber zu überzeugen. Am Ende dieser Kette steht der erfolgreiche Vertragsabschluss und die Verantwortung dafür, eine gute Lösung anzubieten. Ein guter Verkäufer hat somit eine anspruchsvolle Vertriebsaufgabe, auf die wir ihn gerne im Auftrag unserer Kunden vorbereiten. 

„Von hier für uns“ ist das übergeordnete Motto, geht es um Wärme- oder Gaslieferungen, aus regenerativen Herstellungsprozessen, denn diese sind in der Mehrheit dezentral. Das heißt, Ihre Wertschöpfung erfolgt regional. Lokale Vertriebsprofis mit technischem und/oder kaufmännischem Hintergrund werden von uns geschult und begleitet. Für einen verantwortungsvollen, erfolgreichen Wärme- und Gasverkauf im Sinne unseres Auftraggebers.